Malteser Jugend Speyer-Stadt

In Speyer gibt es aktuell eine aktive Gruppenstunde, die sich mittwochs von 17.00 - 18.00 Uhr in der Unterkirche von St. Otto (Kurt-Schumacher-Straße 39) trifft. In den Gruppenstunden wird überwiegend gespielt. Darüber hinaus gibt es jedoch auch immer wieder thematische Einheiten. Außerdem nehmen die Mitglieder an Veranstaltungen der Diözesanebene teil.

Bis Mitte des laufenden Jahres soll es zwei weitere Gruppenstunden geben, die jeweils 14-tägig stattfinden. Eine davon richtet sich gezielt an Mitglieder in den Schulsanitätsdienste, die andere an Messdiener*innen aus der Speyrer Pfarrei Pax Christi.
Interessierte können sich bereits jetzt bei uns melden. Die genauen Zeiten und Termine der Gruppenstunden werden wir in Kürze veröffentlichen.

Hier findest du uns...

Malteser Hilfsdienst e.V.